60 Jahre Autohaus Renault Malin

Am Samstag, 30. September lud das Autohaus Malin zum Jubiläum „60 Jahre Autohaus Malin“ ein. Das von Walter Malin im Jahr 1957 gegründete Autohaus ist auch seit 1995 Hauptsponsor unseres Vereins.
Die Gründung des FC Sulz ist maßgeblich eine Initiative von Walter Malin, der auch Gründerobmann unseres Vereines ist. 10 Jahre war Walter Obmann des FC Sulz.
Das Autohaus Malin wird heute von seinen Töchtern Nadja und Linda geleitet. Rechtzeitig zum Jubiläumsfest wurden auch die neuen Räumlichkeiten fertig und so konnten die zahlreich erschienen Gäste in neuer Umgebung die neusten Renault- und Dacia-Modelle bestaunen.
Auch unsere 1. Kampfmannschaft mit Spielertrainer Harry Dürr schaute vorbei und gratulierte zum 60jährigen Firmenbestehen.
Gerne wurde von uns die Bewirtung der vielen Besucher übernommen. Spieler unserer drei Kampfmannschaften halfen fleißig mit und so konnten alle Besucher gut verpflegt werden.
Wir wünschen dem Autohaus Malin weitere erfolgreiche 60 Jahre und bedanken uns für die bisher erhaltene Unterstützung recht herzlich.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren