ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
ERREA WINTERSET 6-TEILIG SCHWARZ/WEISS
1b verliert zum Herbstabschluss

1b verliert zum Herbstabschluss

2:3-Heimniederlage gegen BW Feldkirch 1b - FOTOS ONLINE

Fotos vom Spiel gegen BW Feldkirch 1b entweder - hier klicken

oder auf derBildergalerie auf unserer Homepage



Zum Abschluss der Herbstmeisterschaft musste unser 1b gegen BW Feldkirch 1b nach einer schwachen Vorstellung eine 2:3-Niederlage hinnehmen. Vor der Winterpause agierte unsere Mannschaft ohne rechten Mumm und das Spiel plätscherte weitestgehend vor sich hin. Gleich in der 1. Minute ging Feldkirch in Führung. Beim ersten Angriff ließ sich unsere Abwehr von einem Lochpass übertölpeln und Kraher Alexander konnte alleine auf das Tor ziehen und schob den Ball an Torhüter Pohl vorbei ins Tor. In der 15. Minute wiederholte sich diese Szene wieder. Kraher Alexander konnte wieder alleine aufs Tor marschieren. Dieses Mal scheiterte er aber an Torhüter Pohl. In der 24. Minute spielte die Feldkircher Abwehr einen Ball schlampig ab. Malkoc Mehmed erkämpfte sich den Ball, spielte auf Winsauer Marcel und er ließ dem Feldkircher Torhüter Haag mit einem Schuss ins lange Eck keine Chance. Beim 1:1-Unentschieden blieb es dann bis zur Halbzeit.
In der 56. Minute konnte Macanovic Vanes einen Freistoß aus gut 25 Metern ausführen und verwandelte diesen unhaltbar für Torhüter Pohl im linken oberen Eck. Vier Minuten später konnte Schnetzer Emanuel zum 2:2 ausgleichen. Nach einer Flanke von Kriegl Mathias stieg er am Höchsten und verwandelte per Kopf. Ein Kopfballtreffer führte dann zum Siegestreffer für Feldkirch. Nach einer Ecke schraubte sich Krainz Sandro in der 74. Minute in die Höhe und mit einem wuchtigen Kopfball traf er ins Tor. Unsere Mannschaft konnte nicht mehr zusetzen und so ging Feldkirch mit einem 3:2 als Sieger vom Platz und überholte damit in der Tabelle unser Team. Mit dem 8. Tabellenrang und einem ausgeglichenen Torverhältnis von 25:25 überwintert unsere Mannschaft.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1b:
Pohl Rene, Kriegl Mathias, Kriegl Stefan, Schnetzer Emanuel, Reisegger Alexander, Moser Elias, Dobler David (K), Deutsch Boris, Frisch Pascal, Malkoc Mehmed, Winsauer Marcel
Spielerwechsel:
46. Minute: Bösch Jakob für Frisch Pascal
58. Minute: Fattoruso Claudio für Malkoc Mehmed
79. Minute: Welte Valentin für Moser Elias
Weiters im Kader, jedoch nicht eingesetzt: Schweighofer Philipp

Karten:
35. Minute: gelbe Karte für Frisch Pascal (Foul)
54. Minute: gelbe Karte für Schnetzer Emanuel (Foul)
58. Minute: gelbe Karte für Malkoc Mehmed (Unsportlichkeit)
66. Minute: gelbe Karte für Fattoruso Claudio (Foul)
5 gelbe Karten für BW Feldkirch 1b

Torfolge:
0:1 Kraher Alexander (1. Minute)
1:1 Winsauer Marcel (24. Minute)
1:2 Macanovic Vanes (56. Minute)
2:2 Schnetzer Emanuel (60. Minute)
2:3 Krainz Sandro (74. Minute)

Sportplatz Sulz, 05.11.2016 – 11:45 Uhr, 60 Zuschauer
Schiedsrichter: Petrovic Ognjen; SR-Assistenten: Stojnic Dejan und Brugger Thomas (Verein)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren