Flyer

EVENTS

50 Jahre FC Renault Malin Sulz!

 

Vor einem halben Jahrhundert wurde der FC Sulz gegründet und nun feiern wir dieses Jahr unseren 50. Geburtstag! Wer unseren Verein kennt weiss, dass wir uns beim Feiern nicht zweimal bitten lassen und deshalb veranstalten wir am 21. Und 22. Juli 2023 ein zweitätiges Jubiläumsfest mit vielen Highlights! 

 

Und so wird das Wochenende aussehen:

 

Freitag 21.Juli 

 

Den Start des Jubiläumsfestes übernimmt die Militärmusik Vorarlberg die ab 17:00 Uhr mit Ihrem Showprogramm die Zuschauer begeistern. 

 

Im Anschluss wird es der offizielle Teil des Anlasses von Obmann Dr. Rainer Welte abgehalten. Ehrungen von Spielern, Funktionären und langjährigen Mitgliedern nicht zu vergessen. Hierzu sind alle Sponsoren aber auch Freunde des FC Sulz recht herzlich eingeladen.

 

Nach dem offiziellen Teil sorgt das DUO-Alpensound für musikalische Unterhaltung und wir lassen den Abend gemütlich ausklingen um am Samstag voller Energie für das ‘’Grande Finale’’ des Wochenendes voller Energie zu sein.

 

Samstag 22. Juli

 

Türöffnung ist um 13:00 Uhr für die Mini-Dorfäktschn! Hier warten diverse Minispiele wie zum Beispiel unser Fussball-Dart auf euch. Es kann Jedermann und ganz spontan ohne Voranmeldung teilnehmen. Einfach am Samstag zum Sportplatz kommen Laufzettel schnappen und losspielen.

 

Neben der Dorfäktschn stehen auf dem Festgelände 5 kleine Pavillons mit jeweils einem Jahrzehnt als Motto. Hier könnt Ihr viele Erinnerungen aus jeweils 10 Jahren FC Renault Malin Sulz nochmals revue passieren lassen. 

 

Es gibt natürlich auch eine Jubiläumstombola. Hier dürft ihr euch auf viele tolle Preise wie ein Wellnesswochenende für 2 Personen im Hotel Montafoner-Hof, zwei Samsung UHD-Fernseher von Elektro Reisegger oder 3 Paar ON-Schuhe von Intersport Rankweil freuen. Lose sind ab dem letzten Heimspiel der Saison 22/23 bis Samstag 22.07.23 um 18:00 um 2€ / Los erhältlich. 

Die Verlosung findet dann am Samstag um ca. 19:15 Uhr auf der Hauptbühne statt!


Alle Infos zur Tombola Hier


 

Und dann….

 

Ja dann lassen wir es ordentlich krachen!!!

 

Das mittlerweile legendäre Sulner Open-Air geht in die nächste Runde! 

Ab ca. 20:00 Uhr heizt uns die mittlerweile schon fast zum Inventar gehörende Band ‘’dabado’’ ordentlich die Hütte ein!!!

 

Uuund… wir können euch schon vorweg sagen… Auch die Jungs haben eine Überraschung im Gepäck! Also jetzt schon Termin fixieren und nicht verpassen!

 

Wir freuen uns auf ein MEGA-Jubiläumsfest mit vielen Gästen aus nah und fern und einfach nur ein geiles Wochenende!!

 

 

 

 Programm:


                Freitag:


                17:00- 18:00 Uhr                 Showprogramm Militärmusik Vorarlberg

                18:30- 20:00 Uhr                 Offizielles Rahmenprogramm zum Vereinsjubiläum

                20:00- 00.00 Uhr                 Musik mit DUO-Alpensound


                Samstag:


                13:00- 17:00 Uhr                 Mini-Dorfäktschn für Alle und Jeden

                19:00 Uhr                           Einlass Open Air

                19:15 Uhr                           Tombolaverlosung 

                20:00- 02:00 Uhr                 OPEN- AIR mit "dabado"




Unsere Sponsoren