1:1-Unentschieden beim Tabellenführer

Das nasskalte Wetter mit teilweise heftigem Wind lud nicht gerade zum Sportplatzbesuch ein. Auch die kurzfristig vom Land Corona bedingt eingeführten Bestimmungen führten zu einigen Irritationen (z.B. Kantinenöffnung). Die beiden Mannschaften ließen sich dadurch jedoch nicht beirren und es kam zu einem flotten Spiel. Unsere Mannschaft zeigte beim Tabellenführer eine starke Leistung, konnte aber den verdienten Lohn, sprich drei Punkte, schlussendlich nicht einfahren. Unser Team ging früh in Rückstand. In der 8. Minute konnte der Torjäger von Hörbranz Dursun Karatay, die erste sich bietende Chance zum 1:0 nützen. Ansonsten hatte unsere Abwehr die Sturmreihe von Hörbranz gut im Griff. Unsere Mannschaft ließ sich durch diesen Treffer nicht schocken und konnte schon 7 Minuten später den Ausgleich erzielen. Nach einer schönen Vorarbeit von Adiel Moura traf Gilclecio Dos Santos Moura zum 1:1. Bis zum Pausenpfiff gab es keine weiteren nennenswerten Situationen zu verzeichnen. Nach der Pause kam unsere Elf immer besser in Fahrt und kam zu einigen Torchancen, die jedoch allesamt nicht verwertet werden konnten. In der 62. Minute traf Thomas Hatzer nur den Pfosten. In der 76. Minute zog Patrick Egle allein auf das gegnerische Tor. Er wollte Mario Lescher bedienen, dieser wurde jedoch im letzten Moment beim Einschussversuch gestört. In der 82. Minute senkte sich eine Flanke von Gilclecio Dos Santos Moura auf die Latte. Vier Minuten später hatte unsere Mannschaft Glück, setzte Philipp Tratter eine Hereingabe knapp neben das Tor. Vor dem Spiel wäre Trainer Marco Bickel mit dem einen Punkt in Hörbranz zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf muss man jedoch von zwei verlorenen Punkten sprechen. Am kommenden Samstag, 03.10.2020 erwartet unsere Mannschaft um 16:00 Uhr den SK Brederis zum nächsten Heimspiel.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren