5:0-Sieg im 2. Testspiel

Im 2. Testspiel kam unsere 1. Mannschaft zu einem klaren 5:0 (3:0) – Erfolg gegen den SK Bürs (1. Landesklasse). Torhüter Florian Gärtner hatte einen geruhsamen Abend, musste nur eine Handvoll gezählt eingreifen. Die erste Chance besaß Neuzugang Lukas Cesa in der 2. Minute. Sein Kopfball nach einer Ecke konnte jedoch vom Torhüter abgewehrt werden. Bereits zwei Minuten später schon die Führung für unser Team. Adrian Svecak bezwang den Gästetorhüter mit einem Schuss ins lange Eck nach einer Vorlage von Kevin Rederer. Es dauerte dann bis zur 20. Minute bis Luca Siegl auf 2:0 erhöhte. Einen Schuss von Adrian Svecak konnte der Gästetorhüter nur kurz abwehren und Luca Siegl war zur Stelle und staubte ab. In der 35. Minute ein Lochpass von Pascal Rederer auf Julian Spiegel. Er konnte allein auf das Tor ziehen und zum 3:0 einschieben. In der 42. Minute hatte Pascal Rederer den Torhüter bereits überwunden, ein Spieler von Bürs konnte jedoch gerade noch vor der Linie klären. Mit dem 3:0-Stand ging es in die Pause. Hier nahm Trainer Marco Bickel sieben Spielerwechsel vor. Trotz der vielen Wechsel war unser Team weiter überlegen. Der teilweise böige Wind störte den Spielaufbau. In der 63. Minute ein idealer Pass von Michael Lampert. Stefan Rakic nahm den Ball an und schob den Ball am Tormann vorbei ins Netz. In der 76. Minute war wiederum Michael Lampert der Vorbereiter. Nach seiner Ecke konnte Mario Lescher freistehend am langen Eck einköpfen. Mit diesem Treffer war der Endstand von 5:0 gegeben. Im dritten Testspiel gastiert der SC Göfis in Sulz. Spieltermin ist am Samstag, 10.07.2021 um 14:00 Uhr.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren