Cup-Aus gegen Bregenz

FC Renault Malin Sulz 1B : SCM Vandans

In der 2. Runde des Uniqa VFV-Cups kam für unsere Mannschaft das Aus. Gegen den Eliteliga-Verein SW Bregenz musste sich unser Team mit 1:4 (1:3) geschlagen geben. Bregenz begann überfallsartig. Das schnelle Spiel in der Anfangsphase von Bregenz war unsere Mannschaft nicht gewohnt und ehe man sich versah, führte Bregenz nach 5 Minuten schon mit 0:2. Unsere Mannschaft erfing sich langsam und es dauerte bis zur 33. Minute bis Bregenz auf 0:3 erhöhte. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Thomas Hatzer gut nach und wurde vom Gäste-Tormann zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Christoph Duelli sicher. Nach der Pause verwaltete Bregenz das Ergebnis, kann sein, dass schon das ÖFB-Cup-Spiel gegen RB Salzburg im Kopf herumschwirrte. Unser Team kam besser ins Spiel und hatte drei Chancen auf eine Resultatsverbesserung. In der 81. Minute setzte sich Uelder Barbosa Mendes mit einem Solo unwiderstehlich durch und erhöhte auf 1:4. So wie bei Bregenz, musste auch unser Trainer Marco Bickel auf einige wichtige Spieler verzichten. Aus verschiedenen Gründen waren Mario Lescher, Kevin und Pascal Rederer, Adrian Svecak und Julian Spiegel nicht einsetzbar. Unser Team konnte erhobenen Hauptes den Platz verlassen und sich nun auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen SV Frastanz am Samstag, 29.08.2020 um 17:00 Uhr vorbereiten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren