Erfolgreiches 1. Fußball-Dart-Turnier

Am Samstag, den 23. Juli veranstaltet der FC Renault Malin Sulz erstmals ein Fußball-Dart-Turnier. Teilgenommen haben 24 Teams mit je 4 Spielern. In 6 Viergruppen spielten die Teams gegeneinander. Die zwei Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizierten sich für den Aufstieg. Dann ging es in ko-Spielen weiter bis die zwei Finalisten, der FC Übersaxen und die "Dartagnios" feststanden.

Nach starkem Anfang schien mit dem FC Übersaxen der Sieger schon festzustehen, doch dann holten die „Dartagnios“ auf und konnten genau die erforderlichen Felder treffen, und so vor dem FC Übersaxen die 0 Punkte erreichen und sich den Sieg beim 1. FC Sulz Fußball-Dart-Turnier holen.

Allen waren sich einige, dass es eine tolle Veranstaltung war und auf jeden Fall im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben muss.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren