FC beim Sulner Funken

FC beim Sulner Funken

Die Sulner Funkenzunft hat uns gebeten heuer beim Sulner Funken mitzuarbeiten. Nach kurzer Überlegung haben wir uns dazu entschlossen. Aus diesem Grund mussten wir aber auf die Durchführung des Halli-Galli verzichten. Damit die Kinder nicht auf ihren Mäschgerlemarsch verzichten mussten, hat der Elternverein unserer Volksschule einen Kinderfasching veranstaltet.
Unsere Aufgabe bei Funken war die Organisation der Wirtschaft, während die Funkenzunft den Aufbau und das Abbrennen des Funkens organisiert.
Da aus Umweltschutzgründen auf ein Feuerwerk verzichtet wurde, gab es dafür ein Open-Air-Konzert mit "Mir Drei zu Viert".
Wie sich gezeigt hat, wurde dies von den vielen Besucher sehr gut angenommen und so wurde der Funkenabend für viele ein tolles Erlebnis.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren