Fußach 1b weiterhin ungeschlagen

Mit einer makellosen Bilanz reiste Tabellenführer Fußach nach Sulz an. In den bisher gespielten 4 Runden feierte Fußach 4 Siege bei einem Torverhältnis von 14:4. Fußach wurde seiner Favoritenrolle auch gerecht. Einige Zeit konnte unser 1b die Partie offenhalten. 2 Standardsituationen mussten herhalten, um Fußach zwei Tore zu ermöglichen. In der 18. Minute wurde ein Foulelfmeter verwandelt und ein direkt verwandelter Freistoß in der 39. Minute brachten Fußach mit 0:2 in Front. In der zweiten Halbzeit kam der Tabellenführer in der 55. und 88. Minuten noch zu zwei weiteren Toren und konnte mit einem klaren 0:4-Auswärtssieg die Heimreise antreten. Der mit 8 Toren in der Torschützenliste führende Andergassen Markus war bei unserer Abwehr gut aufgehoben und konnte sein Score in diesem Spiel nicht erhöhen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren