OPEN AIR 2021

Save The Date!

Seit dem 01.07.2021 dürfen wieder Feste gefeiert werden. Das lassen wir uns beim FC Renault Malin Sulz nicht zweimal sagen! Nach einer langen Durststrecke was Veranstaltungen und Spieltage betrifft freut es uns umso mehr, dass wir dieses Jahr wieder unser OPEN AIR durchführen dürfen.


                    Kurzfristig mit «KURZFRISTIG»


Neben der Veranstaltung selbst konnten wir auch die Band KURZFRISTIG wieder auf unsere Bühne holen. Wie schon die letzten zwei Jahre werden die Jungs aus dem benachbarten Fraxern wieder für musikalische Unterhaltung und gute Laune sorgen!

Zu gutem Wetter und guter Musik, gehören natürlich auch gute Speisen und kühle Getränke! Für die Bewirtung sorgen wieder unsere Spieler der Kampfmannschaften und werden sich den ganzen Abend um eure Wünsche kümmern.

Im Vorfeld des Open Air gibt es am Sportplatz noch die Heimspiele unserer Kampfmannschaften zu sehen! Streicht euch also den 14.08.2021 rot im Kalender an und besucht uns am Sportplatz!

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit tollen Gästen, spannendem Fussball und guter Musik!

 

Der Besuch am Sportplatz ist nur unter Berücksichtigung der 3-G Regel möglich! Wir appellieren an die Eigenverantwortung, um eine reibungslose Veranstaltung zu gewährleisten!

 

Zeitplan:

 

14:00 Uhr

3. Landesklasse 3. Runde

FC Renault Malin Sulz 1b : Intermann FC Lauterach 1c

 

16:30 Uhr

Landesliga 3. Runde

FC Renault Malin Sulz : SPG Groswalsertal

 

Ab 19:00 Uhr OPEN AIR

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren