Sieg im 2. Testspiel

Das Spiel gegen den 13. der Vorarlberg-Liga SV Ludesch war geprägt von zwei grundverschiedenen Hälften. Unsere Mannschaft ging in der 9. Minute durch Verteidiger Lukas Cesa per Kopf in Führung. Danach spielte bis zur Halbzeit nur der SV Ludesch. Nur einer glänzenden Leistung von Torhüter Florian Gärtner war es zu verdanken, dass unser Team lange ohne Gegentor blieb. Ein ums andere Mal musste er vor allein heranstürmenden Spielern von Ludesch retten. Es dauerte bis zur 44. Minute, bis er sich geschlagen geben musste. Mit dem 1:1-Unentschieden ging es dann auch in die Pause. Unser Team war in der 2. Halbzeit besser eingestellt und spielte konzentrierter. Nach 2 Fouls im Strafraum, konnte Mario Lescher 2-mal vom Punkt antreten und verwandelte jeweils sicher (59. und 83. Minute). Dazwischen traf Julian Spiegel mit einem exzellent getretenen Freistoß nur den Pfosten. Kurz vor Spielschluss stellte Florian Domig mit einer schönen Einzelleistung in der 87. Minute den 1:4-Endstand her. Unsere jungen eingesetzten Eigenbauspieler boten wieder eine starke Leistung. Das nächste Testspiel steht am Samstag, 05.03.2022 um 11:00 Uhr in Thüringen auf dem Programm.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren