Starke Leistung von Thomas Böckle

In den vergangenen Jahren war Thomas Böckle ein zuverlässiger und sicherer Rückhalt im Tor des FC Renault Malin Sulz. Seine Leistung erhielt nun eine Würdigung in der Wertung des Super-Torhüters in der NEUEN am Sonntag für die Saisonen 2019/2020 und 2020/2021. In der Wertung für die Saison 2019/2020 belegte er den 10. Rang und in der Sonder-Wertung 2019 bis 2021 den sehr guten 11. Gesamtrang. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Thomas in den zwei zurückliegenden Spielzeiten am wenigsten Gegentore aller Torhüter, die mindestens 1972 Minuten eingesetzt wurden, zugelassen hat. Seine Bilanz lautete 23 Gegentore in 2034 Einsatzminuten. Durch diese Leistungen hat er sich für höhere Aufgaben empfohlen. So wurde er auf die neue Saison vom SC Röthis verpflichtet und kann nun sein Können in der Eliteliga beweisen. Thomas wirkte seit dem 03.09.2004 beim FC Renault Malin Sulz. In der 1. Mannschaft lief er in 8 Saisonen auf und kam dabei auf 126 Einsätze. Wir wünschen Thomas alles Gute in seiner weiteren Laufbahn und gratulieren zu seinen Leistungen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren