Tabellenführung nach Heimerfolg gegen Thüringen

Tabellenführung nach Heimerfolg gegen Thüringen

Neuzugang Adrian Svecak sorgte mit seinem Doppelpack für einen 2:0 Heimerfolg gegen den FC Thüringen. Da der FC Hittisau den bisherigen Tabellenführer SC Hatlerdorf mit 3:2 besiegte, konnte unser Team die Tabellenführung übernehmen.

In einem ausgeglichenen Spiel war der FC Thüringen der erwartete schwere Gegner. Für unsere Elf begann das Spiel sehr erfreulich. Nach einem Eckball in der 1. Minute stand Adrian Svecak goldrichtig und konnte mit einen Kopfball das 1:0 erzielen. Das Spiel war in weiterer Folge sehr ausgeglichen, allerdings mit einem Chancenplus für unsere Elf. Da unsere Abwehrreihe hervorragend stand kam Thüringen während des ganzen Spiels nur zu zwei wirklich guten Torchancen. Für die Entscheidung sorgte in der 85. Minute, wieder nach einem Ecklball, Adrian Svecak.

Zum Spiel gegen Thüringen durften unsere U7-Nachwuchsspieler mit der 1. Mannschaft einlaufen.

Am kommenden Samstag heißt es für unsere Mannschaft im Auswärtsspiel gegen RW Langen die Tabellenführung zu verteidigen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren