Weihnachts- u. Neujahrsgrüße

Auch das in wenigen Tagen zu Ende gehende Jahr war wieder von der Covid19-Pandemie geprägt. So ist die Frühjahrmeisterschaft ausgefallen. Die Herbstmeisterschaft konnte, wenn auch mit Auflagen, gespielt werden. Wie es ausschaut, wird uns die Corona-Pandemie auch das nächste Jahr noch vor Probleme stellen. Keiner kann heute sagen wie es weiter geht.
Umso mehr gilt es sich bei allen Spielern, Funktionären, Trainern, Eltern, Gönnern, Sponsoren, Kantinenteam, Platzwart und der Gemeinde Sulz und allen Fans für die Unterstützung im Jahr 2021 zu bedanken.
Hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr viele schönen Stunden auf dem Sportplatz Sulz erleben können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch 2022 wieder so großartig unterstützen.

Die Vorstand des FC Renault Malin Sulz wünscht allen frohe und besinnliche Weihnachten und für das Jahr 2022 Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren