1b besiegt Tabellenzweiten

1b besiegt Tabellenzweiten

Hartmann Fabian erzielte Führungstreffer - FOTOS ONLINE

Zu den Fotos vom Spiel gegen FC Schruns 1b -- hier klicken

Binnen einer Woche hatte unser 1b gegen einen Gegner aus dem Montafon anzutreten. Vergangene Woche musste unser Team mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Dieses Mal war das Gegenteil der Fall und Schruns musste die Heimreise ins Montafon mit einer Niederlage antreten. Unsere Mannschaft besiegte den Tabellenzweiten mit 2:0 völlig verdient und der Sieg war nie gefährdet. Die Mannschaft aus Schruns hätte man deutlich stärker erwartet und zeigte über 90 Minuten eine schwache und ideenlose Leistung.
Vielleicht schockte Schruns der frühe Führungstreffer unseres Teams. Den bereits in der 3. Minute war Hartmann Fabian nach einer Hereingabe von Winsauer Marcel erfolgreich und war mit letztem Einsatz einen Augenblick früher als Tormann Fürstler Aron am Ball und beförderte den Ball ins Tor. Danach spielte sich auf beiden Seiten in Torraumnähe bis zur 45. Minute nichts mehr ab und so ging es mit der 1:0-Führung für unser 1b in die Pause.
Gleich die erste Chance in der 2. Halbzeit brachte die 2:0-Führung für unsere Mannschaft. Buchacher Rafael trat einen Freistoß von der linken Seite und Schalk Thomas stieg in der Mitte in der 54. Minute am Höchsten und beförderte den Ball ins Tor. Dann dauerte es bis zur 73. Minute bis die nächste Chance zu verzeichnen war. Altintas Ramazan legte ideal für Lampert Michael auf, dieser konnte die große Chance jedoch nicht nützen. In der 77. Minute bediente Jawecki Benjamin Altintas Ramazan, doch Torhüter Fürstler konnte klären. Neun Minuten später spielte Winsauer Marcel für Altintas Ramazan auf. Auch dieses Mal blieb Torhüter Fürstler Sieger und konnte mit einer Fußabwehr klären.Eine Minute später die einzige gefährliche Aktion von Schruns vor unserem Tor. Nach einem Freistoß waren unsere Abwehrspieler für einmal nicht im Bilde und Jalilyan Mamo hätte beinahe die Unachtsamkeit genützt, vergab aber die Möglichkeit. In der Schlussminute konnte Schruns-Torhüter Fürstler einen Schuss mit einer glänzenden Parade abwehren. Danach war Schluss und unser 1b konnte verdient 3 Punkte einfahren. Schruns büßte durch die Niederlage den zweiten Tabellenplatz ein und rangiert nun auf Platz 3. Unser 1b hält weiterhin Platz 4.
In der kommenden und letzten Runde in der Herbstsaison 2015 trifft unser 1b am kommenden Sonntag, 08.11.2015 auswärts auf den Tabellensiebten Admira Dornbirn. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1b:
Böckle Thomas, Jauk Manuel, Kriegl Stefan, Kriegl Mathias, Nigsch Christoph, Buchacher Rafael, Dobler David (K), Schalk Thomas, Altintas Ramazan, Hartmann Fabian, Winsauer Marcel.

Spielerwechsel:
49. Minute: Lampert Michael für Hartmann Fabian
64. Minute: Jawecki Benjamin für Schalk Thomas
88. Minute: Welte Valentin für Winsauer Marcel

Weiters im Kader, jedoch nicht eingesetzt: Gächter Sebastian.

Karten: keine

4 gelbe Karten für FC Schruns 1b.

Torfolge:
1:0 Hartmann Fabian (3. Minute)
2:0 Schalk Thomas (54. Minute)

Sportplatz Sulz, 31.10.2015 – 11:45 Uhr, 60 Zuschauer
Schiedsrichter: Daradan Denis; SR-Assistenten: Cindric Milrad und Fatturoso Claudio (Verein).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren