1b erzielte Ausgleich in letzter Sekunde

1b erzielte Ausgleich in letzter Sekunde

3:3-Unentschieden gegen BW Feldkirch 1b - FOTOS ONLINE

Zu den Fotos vom Spiel gegen BW Feldkirch 1b - hier klicken

Am Ende musste unser 1b froh sein, wenigstens einen Punkt im Spiel gegen BW Feldkirch 1b ergattert zu haben. In buchstäblich letzter Sekunde konnte Kriegl Stefan den Ausgleich erzielen. In der 1. Halbzeit war es von beiden Seiten ein schnelles und gutes Spiel. Das Spiel wogte hin und her und es gab zahlreiche Torszenen zu sehen. Bereits nach 4 Minuten konnte unser 1b in Führung gehen. Winsauer Marcel spielte von der rechten Seite in die Mitte und Kilic Hakan, in seinem ersten Meisterschaftsspiel für den FC Renault Malin Sulz, stand an der richtigen Stelle und netzte ein. In der 15. Minute konnte Torhüter Böckle Thomas einen Freistoß von Konzett Alexander mit einer glänzenden Parade in die Ecke klären. Noch in derselben Minute konnte Feldkirch 1b den Ausgleich erzielen. Nach einer Hereingabe war sich unsere Abwehr uneinig und Konzett Alexander hatte keine Mühe den Ball im leeren Tor unterzubringen. In der 18. Minute stellte sich die Feldkircher Abwehr auch nicht gut an. Nach einem Freistoß von Kriegl Mathias brachte sie den Ball nicht aus dem Strafraum und Pfurtscheller Adrian war zur Stelle und staubte ab. In der 26. Minute hatte Dria Fabian die Möglichkeit die Führung auszubauen. Nach einem Freistoß von Lampert Michael konnte er 7 Meter vor dem Tor den Ball freistehend annehmen. Sein Schuss strich ganz knapp am langen Pfosten vorbei. In der 37. Minute konnte Torhüter Böckle den Ball nur ungenügend klären. Kriegl Stefan war aber zur Stelle und konnte den Ball kurz vor der Linie wegschlagen. In der 39. Minute eine umstrittene Situation. Lampert Michael lief alleine aufs Feldkircher Tor. Der Schiedsrichter-Assistent ließ die Fahne unten. Schiedsrichter Akbulut entschied trotzdem auf Abseits. Unsere Spieler regten sich auf und waren für einen Moment unaufmerksam. Feldkirch nutzte dies. Nach einem weiten Abschlag kam Keisang Tenzin Drensetsang an den Ball und umspielte noch Kriegl Stefan und beförderte den Ball zum 2:2-Ausgleich ins Netz. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zur Pause.
Gleich nach der Pause erzielte unsere Elf einen vermeintlichen Treffer. Pfurtscheller Adrian beförderte den Ball per Kopf Richtung Tor. Torhüter Allgäuer konnte den Ball nur abklatschen und Winsauer Marcel staubte ab. Der Schiedsrichter-Assistent sah Winsauer Marcel im Abseits, was jedoch nicht der Fall war. Die zweite Halbzeit hatte nicht mehr das Niveau der ersten Halbzeit. Die Partie flachte mehr und mehr ab und Torraumszenen hatten Seltenheitswert. Eine davon hatte Winsauer Marcel. Er wurde von Lampert Michael ideal freigespielt und sein Schuss strich nur knapp über die Latte. In der 78. Minute war ein Feldkircher Spieler zu eigensinnig. Anstatt in die Mitte zu spielen, versuchte er es selbst und schoss nur ins Außennetz. In der 81. Minute ging Feldkirch mit 3:2 in Führung. Macanovic Vanes sah, dass Torhüter Böckle Thomas ein bisschen weit vor seinem Tor stand, und mit einem schönen Heber überwand er ihn. Unsere Mannschaft drückte in der restlichen Spielzeit auf den Ausgleich. Zuerst verfehlte Dria Fabian mit einem Kopfball das Tor. Danach erreichte Keckeis Fabian eine Hereingabe von Kriegl Mathias nicht. In der letzten Minute der Nachspielzeit noch eine Ecke für unsere Mannschaft. Alle Spieler inklusive Torhüter Böckle Thomas versammelten sich im Strafraum. Der Eckball von Lampert Michael segelte zu Kriegl Stefan. Von der Strafraumgrenze zog er ab und der Ball landete im linken Kreuzeck. Gleich danach pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. Wenn auch der Ausgleich in letzter Sekunde fiel, kann das Unentschieden als gerecht bezeichnet werden. Am Samstag, 16.04.2016 gastiert unser 1b um 13:45 Uhr beim SC Fußach 1b.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1b:
Böckle Thomas, Jauk Manuel, Kriegl Stefan, Kriegl Mathias, Dria Fabian, Reisegger Alexander, Dobler David (K), Lampert Michael, Pfurtscheller Adrian, Kilic Hakan, Winsauer Marcel.

Spielerwechsel:
59. Minute: Keckeis Fabian für Kilic Hakan

Weiters im Kader, jedoch nicht eingesetzt: Welte Tobias, Welte Valentin und Böckle Markus.

Karten:
Sulz – keine
Feldkirch – 3 gelbe Karten

Torfolge:
1:0 Kilic Hakan (4. Minute)
1:1 Konzett Alexander (15. Minute)
2:1 Pfurtscheller Adrian (18. Minute)
2:2 Keisang Tenzin Drensetsang (39. Minute)
2:3 Macanovic Vanes (81. Minute)
3:3 Kriegl Stefan (90.+5 Minute)

Sportplatz Sulz, 10.04.2016 – 16:30 Uhr, 130 Zuschauer
Schiedsrichter: Akbulut Özgür; SR-Assistenten: Maier Andre

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren