FC Renault Malin Sulz

FC Renault Malin Sulz

Die Kampfmannschaft


Unsere Kampfmannschaft spielt in der dritthöchsten Liga des Vorarberger Fussballverbandes.

Trainiert wird die Mannschaft von Coach Bickel Marco. In der Saison 18/19 schaffte er mit seinem Team den erstmaligen Aufstieg in die Landesliga.

Die erste Saison in der Landesliga wurde zur Winterpause Corona-bedingt abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt belegte man den 2. Tabellenplatz hinter Hörbranz und vor Meiningen. Es gab weder Auf- noch Absteiger.

Die zweite Saison in der Landesliga wurde ebenfalls zur Winterpause Corona-bedingt abgebrochen. Im unterschied zum Vorjahr wurden verschobene Spiele in Frühjahr nachgeholt um die Liga mit lediglich jeweils einer Begegnung aller Teilnehmer werten zu können. Es gab keine Absteiger. Die ersten zwei steigen in die Vorarlbergliga auf. Auch hier waren es wieder Hörbranz Meiningen und Sulz die, die die ersten drei Tabellenplätze belegten. Leider verpasste man den Aufstieg nur knapp.

Somit ist auch diese Saison die Mission, diesen Erfolgslauf weiter zu führen. Die Spieltermine finden Sie im Menu Spielplan KM.


Trainingszeiten:

Dienstag             19:00 - 20:30 Uhr            Sportplatz Sulz 

Donnerstag        19:00 - 20.30 Uhr            Sportplatz Sulz


Trainer
Torwart
Verteidigung
Mittelfeld
Angriff
Unsere Sponsoren