50 Jahre FC Renault Malin Sulz

Was für ein 50-Jahr-Jubiläum

Die 50-Jahr-Feier des FC Renault Malin ist schon wieder Geschichte.
Bis zum Sonnenaufgang wurde bei uns am Sportplatz unser Jubiläum ausgiebig gefeiert!
Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern dieses Jubiläumswochenendes recht herzlich bedanken! Es war uns eine wahre Freude!
Ein Dank geht auch an die Militärmusik Vorarlberg sowie an das Duo Alpensound für die musikalische Umrahmung am Freitag!
Big-Thanks an dabado für diesen Abriss am Samstagabend beim Open-Air!
Die Gewinnzahlen der Tombola sind ab sofort auf unserer Homepage zu finden!
https://www.fcsulz.at/50-jahre-tombola-2247

Ein besonderer Dank an alle Mithelfenden, die zum Gelingen des Jubiläums beigetragen haben. Auch allen Firmen und Institutionen ein recht herzliches Dankeschön, die uns auf irgendeine Art unterstützt haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Fotos von beiden Tagen entweder unter Facebook oder auf unserer Homepage.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren