Altherren besuchen Bundesligaspiel in Freiburg

Am Freitag, 3. November trafen sich 19 FC Sulz-AH-Spieler beim Klubheim zum diesjährigen AH-Ausflug. Mit dem ÖSI-Borussen-Bus von Sunshine Tours ging die Fahrt nach Freiburg. Neben kulinarischen Genüssen, einem Rundgang durch die Freiburger Altstadt war am Samstag der Besuch des Bundesligaspiels SC Freiburg gegen Borussia Mönchengladbach der AusflugsHöhepunkt. Es war ein interessantes und kampfbetontes Bundesligaspiel, spannend bis zur letzten Minute, der Ausgleich für Freiburg zum 3:3 Remis fiel erst in der Nachspielzeit.

Mit der Heimfahrt am Sonntag ging ein toller AH-Ausflug zu Ende. An Rainer Illsanker ein „Danke“ für die hervorragende Organisation. Alle AHler hoffen, dass er auch nächstes Jahr wieder ein so tolles Programm erstellt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren