Neue Poloshirts für unseren Nachwuchsbereich

Die U12 Mannschaft und die Nachwuchstrainer vom FC Renault Malin Sulz wurden im Oktober mit neuen Ausgeh-Poloshirts ausgestattet.

Heinzle Consulting Geschäftsführer Markus „Küsi“ Heinzle hat sich bereit erklärt die 18 Spieler der U12-Mannschaft und über 15 Nachwuchstrainer mit neuen Shirts auszustatten.

Beweggrund für Markus war die Unterstützung der heranwachsenden Fußballer und das Stärken vom Teamgedanken anhand einheitlicher Kleidung beim Eintreffen am Fußballplatz.

Die Kinder und auch die Trainer haben sich sehr über die neue Ausgehkleidung gefreut und dankten es unserem Sponsor am Samstag beim Meisterschaftsspiel gegen den SV Frastanz mit einem deutlichen Heimsieg dank einer großartigen Mannschaftsleistung und viel Teamspirit.

 

Zusätzlich ist Markus auch bei den Gleitschirmpiloten DBOEMSTROAFER sehr aktiv und konnte für die Übergabe am Sonntag einen Gleitschirm-Convoy mit 8 Piloten organisieren.

Diese starteten in Furx bei der Schihütte Sulz, wo auch der Name der Gleitschirmpiloten seinen Ursprung fand, da in dieser Schneise hin und wieder ein Baumwipfel gestreift wird, und landeten pünktlich in der Halbzeitpause unserer Kampfmannschaft auf dem Sportplatz in Sulz. Anhand dieser Aktion wurde auch die Verbindung dieser beiden Vereine und Sportler nochmals bestärkt und vorgelebt das ein miteinander sehr wichtig ist.

 

Vielen Dank an Markus Heinzle für die großartige Unterstützung und wir freuen uns auf weitere Aktionen mit den DBOEMSTROAFER und der Fa. Heinzle Consulting, Batschuns.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren