Toller Erfolg für die SPG U18

Toller Erfolg für die SPG U18

Die U18 der Spielgemeinschaft Röthis/Sulz konnte sich den Meistertitel in der Klasse U18 unteres Playoff sichern. Bei einem gemütlichen Hock beim Klubheim in Sulz wurde die erfolgreiche Saison 2022/23 gefeiert. Obmann Dr. Rainer Welte begrüßte die Spieler, Trainer und Eltern und gratulierte dem Team und ihren Trainern zum tollen Erfolg. Anschließend gab Trainer Elmar Lampert einen kurzen Rückblick über die Saison und wusste zu jedem Spieler etwas zu erzählen.

Die offizielle Ehrung mit Übergabe der Medaillen durch den VFV erfolgte im Rahmen des Nachwuchsfinaltages am Samstag, dem 24. Juni auf der Birkenwiese in Dornbirn.
Dieser Erfolg ist umso beachtlicher, da der Großteil der Mannschaft aus U16-Spielern besteht.

Einen Wermutstropfen gibt es leider auch. Durch die nicht verständliche Aufkündigung der Spielgemeinschaft durch den SC Röthis wird die Mannschaft leider auseinander gerissen und kann in der neuen Saison nicht mehr gemeinsam spielen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren