1b - 1. Heimniederlage seit dem 31.05.2014

1b - 1. Heimniederlage seit dem 31.05.2014

0:1 gegen Schwarzach 1b - FOTOS ONLINE

HIER geht es zu den Fotos vom Spiel

Saisonübergreifend musste unser 1b die 1. Heimniederlage gegen FC Schwarzach 1b seit 31.05.2014 hinnehmen. Besonders in der 1. Halbzeit fand unsere Elf überhaupt nicht ins Spiel. Schwarzach war viel schneller und aggressiver. Dennoch fand unsere Mannschaft die 1. Chance vor. Pixner Marcel marschierte alleine Richtung Tor, scheiterte aber am Schwarzach-Tormann Willam Hubert, der den Ball ablenkte. Der Schwarzacher Tormann sollte noch einige Male einem Tor unserer Mannschaft im Wege stehen. Nur einige Augenblicke danach kam wieder Pixner Marcel nach einer Vorlage von Bertsch Lukas kurz vor dem Tor an den Ball. Dieses Mal stand der Schwarzacher Abwehrspieler Marijanovic Aleksandar im Wege. In der 5. Minute schoss Thurnher Bendedikt knapp über unser Tor. In der 6. Minute war Torhüter Pamperer gegen Winder Simon rechtzeitig zur Stelle. In der 8. Minute fischte Torhüter Pamperer ein Schuss von Makric Daniel gerade noch aus dem unteren Eck. In der 15. Minute war Torhüter Pamperer mit einer Fußabwehr gegen Spiegel Andre zur Stelle. Drei Minuten später war wieder unser Torhüter zur Stelle und wehrte einen Freistoß von Schwarzach ab. In der 38. Minute zog Pixner Marcel alleine auf den Torhüter, scheiterte ab wieder an diesem. In der 44. Minute war Winder Simon von unserer Abwehr nicht zu halten, um kurvte noch unseren Torhüter und schob den Ball zwischen Schnetzer Emanuel und Gächter Sebastian ins Tor. Mit der 1:0-Führung von Schwarzach ging es in die Pause.
In der Halbzeit nahm Trainer Bickel Marco zwei Wechsel vor. Der Spielverlauf änderte sich schlagartig. Die Tugendenden, die unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit vermissen ließ, waren plötzlich wieder vorhanden. In der 48. Minute zog Lampert Michael in den Strafraum, scheiterte aber am glänzenden Torhüter Willam. Beim Nachschuss von Bertsch Lukas aus 15 Metern war er erneut zur Stelle. Danach schwächte sich Schwarzach für einige Minuten selbst. Erst jetzt fiel dem Schiedsrichter-Assistenten auf, dass Filipovic Philipp einen Ohrenschmuck trug, was nach den Regeln nicht erlaubt ist. Bis dieser entfernt werden konnte, vergingen einige Minuten und Schwarzach musste mit 10 Spielern auskommen. Drei Minuten später kam Bertsch Lukas nach einem Freistoß von Reisegger Alexander an den Ball. Sein Schuss strich knapp am Pfosten vorbei. In der 53. Minute spielt Reisegger Alexander einen Ball in die Mitte. Bertsch Lukas kommt am Elfmeterpunkt frei zum Ball, schießt diesen aber über das Tor. In der 58. Minute wurde Bertsch Lukas im Strafraum gefoult und Schiedsrichter Schadl entschied auf Elfmeter. Lampert Michael trat zur Ausführung an und scheiterte am Torhüter Willam. Schwarzach verlegte sich nun aufs Kontern. Kapic Adnan trifft in der 61. Minute nur die Latte. In der 67. Minute ist es wieder Kapic Adnan der noch einem Konter knapp am Tor vorbei schießt. In der 71. Minute blockt ein Schwarzacher Abwehrspieler einen Schuss von Bertsch Lukas gerade noch ab. Nach einer Ecke köpft Kapic Adnan in der 75. Minute knapp über das Tor. In der 82. Minute geht ein Schuss von Winder Simon aus gut 40 Metern neben das Tor. Eine Minute später taucht Deutsch Boris vor dem gegnerischen Torhüter auf. Mit einer Fußabwehr kann er klären. Wiederum nur eine Minute später wird Winder Simon freigespielt und sein Schuss geht nur ganz knapp am langen Eck vorbei. In der 89. Minute muss Spiegel Andre wegen Kritik mit gelb-rot den Platz verlassen. In der 92. Minute hat Schwarzach die letzte Chance. Winder Simon zieht durch und seinen Schuss kann Torhüter Pamperer mit einer Fußabwehr klären. Danach pfeift der Schiedsrichter die Partie ab und die Heimniederlage ist Tatsache. Nach der schwachen ersten Halbzeit und einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hätte sich unsere Mannschaft zumindest ein Unentschieden verdient.

Aufstellung FC Schwarzach 1b:
Pamperer Dietmar, Gächter Sebastian, Nigsch Christoph, Schnetzer Emanuel, Reisegger Alexander, Dobler David (K), Pixner Marcel, Lampert Michael, Buchacher Rafael, Pfaffstaller Sebastian, Bertsch Lukas.

Spielerwechsel:
46. Minute: Deutsch Boris für Pfaffstaller Sebastian
46. Minute: Frick Clemens für Gächter Sebastian
66. Minute: Keckeis Fabian für Pixner Marcel

Karten:
25. Minute: gelbe Karte für Reisegger Alexander (Foul)
76. Minute: gelbe Karte für Lampert Michael (Kritik)
84. Minute: gelbe Karte für Deutsch Boris (Foul)

Torfolge:
0:1 Winder Simon (44. Minute)

Besonderes:
Bei Sulz fehlten Jauk Manuel und Winsauer Marcel.
Die Mannschaft des FC Schwarzach 1b wird von Wagenhaus Andreas trainiert. Dreimal durfte er das Dress der DDR tragen. Er stand u.a. mit Kirsten Ulf und Matthias Sammer auf dem Platz.

6F1A9327aa

Wagenhaus Andreas
Ehemaliger Nationspieler der DDR

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren