1b unterliegt in Nenzing mit 2:4

1b unterliegt in Nenzing mit 2:4

Neue Sportanlage in Nenzing eröffnet

In Nenzing wurde am Wochenende die neue Sportanlage eröffnet. In knapp zwei Jahren wurde die neue Sportanlage für den FC Nenzing von der Marktgemeinde Nenzing im Wert von 3,6 Millionen Euro fertig gestellt. Zwei neue Spielfelder auf Naturrasen und ein Kunstrasenplatz sowie ein eigenes Klubheim mit rund 250 überdachten Sitzplätzen auf der Tribüne sind in der Nähe vom Walgaubad nun für den Spielbetrieb errichtet worden. Der Verkaufserlös der alten Sportanlage vom Nagrand wird etwa 3 Millionen ausmachen, wo in Kürze eine neue Wohnanlage gebaut wird. Rund 600.000 Euro steuert das Land für den Neubau am Sportplatz Nenzing bei und mit dem Verkaufserlös der drei Millionen Euro ist das neue Schmuckstück bezahlt. Unser 1b war freundlich gestimmt und ließ als „Gastgeschenk“ alle drei Punkte in Nenzing. Durch diesen Sieg machte Nenzing in der Tabelle einen Platz gut und rangiert nun auf Platz 11, hat aber noch akute Abstiegssorgen. Umso wichtiger war der Sieg für Nenzing 1b. Für unsere Mannschaft war es die zweite Niederlage in Folge und hat nun schon 4 Spiele hintereinander keinen vollen Erfolg mehr einfahren können.
In den restlichen Spielen der englischen Woche warten nun der Tabellenfünfte und der Tabellenvierte. Alles andere als eine einfache Sache. Am Donnerstag, 14.05.2015 empfängt unser 1b die Mannschaft aus Au. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr und am Samstag, 16.05.2015 wartet auswärts um 13:00 Uhr das Vorderlandderby gegen RW Rankweil 1b.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1b:
Pamperer Dietmar, Jauk Manuel, Deutsch Boris, Gächter Sebastian, Winsauer Marcel, Bertsch Lukas, Dobler David (K), Nigsch Christoph, Pixner Marcel, Reisegger Alexander, Lampert Michael.

Spielerwechsel:
67. Minute: Keckeis Fabian für Winsauer Marcel
67. Minute: Pfaffstaller Sebastian für Lampert Michael
67. Minute: Schnetzer Emanuel für Deutsch Boris

Karten:
32. Minute: gelbe Karte für Reisegger Alexander (Foul)
64. Minute: gelbe Karte für Deutsch Boris (Foul) – im nächsten Spiel gesperrt, 5. gelbe Karte

Torfolge:
0:1 Bertsch Lukas (6. Minute)
1:1 Drexel Benedikt (20. Minute)
1:2 Bertsch Lukas (34. Minute)
2:2 Zerlauth Adrian (48. Minute)
3:2 Fessler Dominik (61. Minute)
4:2 Fujs Sandro (66. Minute)

Sportanlage Nenzing, 10.05.2015 – 14:00 Uhr, 150 Zuschauer
Schiedsrichter: Borodenko Ivan; SR-Assistent: Muzaferovic Adem.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren