1c vergibt Sieg gegen Göfis 1b

1c vergibt Sieg gegen Göfis 1b

Ausgleichstreffer in der 94. Minute - FOTOS ONLINE

Zu den Fotos vom Spiel gegen SC Göfis 1b - hier klicken

Der Spielbericht dieses Spieles ist schnell erzählt. Das Spiel hatte auf beiden Seiten kaum Höhepunkte. Bis zur 73. Minute gab es kaum Strafraumszenen und das Spiel wickelte sich mehrheitlich im Mittelfeld ab. In der besagten 73. Minute tankte sich Frick Clemens auf der rechten Seite durch. Seine Hereingabe erreichte Keckeis Hannes am langen Pfosten. Völlig freistehend konnte er den Ball zwischen den Beinen von Göfis-Torhüter Gassner Stefan im Tor unterbringen. In der 79. Minute schwächte sich unser Team selbst. Nach einem an ihm begangen Foul, stieß Böckle Markus einen Gegenspieler um und wurde vom Schiedsrichter mit der roten Karte des Platzes verwiesen. In der 83. Minute strich ein Schuss von Keckeis Hannes knapp am Tor vorbei. Der Schiedsrichter Drexel zeigte 4 Minuten Nachspielzeit an. Als alles mit einem Sieg für unsere Mannschaft rechnete, schlug Göfis in der letzten Minute der Nachspielzeit zu. Kapitän Borkovic Marko spielte den Ball im Liegen im Strafraum sträflicher Weise in die Mitte. Doller Adrian nahm das Geschenk an und schoss den Ball von der Strafraumgrenze unhaltbar ins lange Eck. Durch diesen unglücklichen Ausgleichstreffer trägt unsere Mannschaft weiterhin die rote Laterne in der 5. Landesklasse Mitte.
Am kommenden Freitag, 03.06.2016 steht um 19:15 Uhr beim FC Schlins 1b das letzte Auswärtsspiel dieser Saison auf dem Programm.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1c:
Madlener Michael, Böckle Markus, Borkovic Marko (K), Frick Clemens, Welte Valentin, Latzer Mathias, Schweighofer Philipp, Längle Mathias, Ulmer Marcel, Meusburger Michael, Keckeis Hannes.

Spielerwechsel:
70. Minute: Pohl Rene für Längle Marcel
70. Minute: Osl David für Ulmer Marcel
89. Minute: Dornauer Emanuel für Latzer Mathias

Karten:
60. Minute: gelbe Karte für Welte Valentin (Foul)
64. Minute: gelbe Karte für Latzer Mathias (Foul)
79. Minute: rote Karte für Böckle Markus (Tätlichkeit)
1 gelbe Karte für SC Göfis 1b.

Torfolge:
1:0 Keckeis Hannes (73. Minute)
1:1 Doller Adrian (94. Minute)

Sportplatz Sulz, 28.05.2016 – 13:00 Uhr, 40 Zuschauer
Schiedsrichter: Drexel Benedikt; SR-Assistenten: Sperger Sarah und Weber Marc (Verein).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren