1c verliert unglücklich

1c verliert unglücklich

0:3-Heimniederlage gegen FC Thüringen 1c - FOTOS ONLINE

HIER geht es zu den Fotos vom Spiel

Dem Resultat nach sieht es nach einer klaren Niederlage unserer 1c-Mannschaft gegen den FC Thüringen 1c aus. Auf dem Spielfeld selber sah es ganz anders aus. Eigenfehler und teilweises Unvermögen führten zur Niederlage. In der 3. Minute legte Fattoruso Claudio den Ball für Schweighofer Philipp auf. Sein Schuss von der Strafraumgrenze fiel aber viel zu schwach aus.
In der 7. Minute wird ein Schuss von Fattoruso Claudio vom Thüringer Witwer Lukas kurz vor der Linie geklärt. In der 19. Minute klatscht ein Freistoß von Fattoruso Claudio an die Latte. Vier Minute später erwischt Schweighofer Philipp eine Flanke von Fattoruso per Hechtflug gerade nicht. Aus dem Nichts fällt das 1:0 für Thüringen. Ein nicht gerade idealer Rückpass von Borkovic Marko auf Kriegl Stefan. Dieser wird leicht gerempelt, der Schiedsrichter lässt jedoch weiterspielen und Engstler Filip kann alleine auf das Tor ziehen. Seinen Schuss kann Torhüter Böckle zuerst noch kurz abwehren. Der Ball prallt zu Tabojer Elias und er schießt zur Führung ein. Bis zum Pausenpfiff des Schiedsrichters Stefanovic geschieht nichts Nennenswertes mehr und so geht Thüringen mit dem 1:0 in die Kabine.
Gleich nach der Pause kann Welte Tobias alleine auf das Tor ziehen. Er ist jedoch zu unschlüssig und vergibt die gute Möglichkeit fahrlässig. In der 49. Minute kommt Tabojer Elis frei zum Kopfball, zielt aber am Tor vorbei. Im Gegenzug leitet Hagleitner Benedikt den Ball per Kopf weiter. Fattoruso Claudio kann auf das Tor ziehen, schießt dabei aber den Torhüter an. Vorbei ist die nächste Chance.
In der 54. Minute erhöht Thüringen auf 2:0. Pohl Rene verursacht völlig unbedrängt und ohne Not einen Eckball. Der anschließende Eckball wird von Torhüter Böckle unterlaufen und Metzger Martin erhöht per Kopf. Bösch Jakob und Pohl Rene geben ihm dabei nur „Begleitschutz“. In der 60. Minute kann der aus dem Strafraum geeilte Torhüter Isic, vor dem heranstürmenden Fattoruso klären. In der 69. Minute fällt sogar noch das 3:0 für Thüringen. Kriegl Stefan haut über den Ball, sodass Nessler Marcel alleine auf das Tor ziehen kann. Torhüter Böckle versucht den Spieler noch zu foulen, doch der Ball trudelt in aller Ruhe in das Tor. Eigentlich zum Glück für unseren Torhüter, den ansonsten hätte er wegen Torraubs sicher den Platz verlassen müssen. In der 77. Minute ein Pass von Bösch Jakob auf Fattoruso Claudio. Er um kurvt den aus dem Strafraum geeilten Torhüter. Dabei wird er leicht abgedrängt und sein abschließender Schuss geht neben das Tor. Zwei Minuten später hat Fattoruso Claudio erneut Pech. Wieder landet sein Freistoß an der Latte. Im Gegenzug steht Sutter Simon völlig frei vor unserem Torhüter. Sein Schuss geht jedoch knapp am Tor vorbei. In der 83. Minute zieht Einwechselspieler Moser Elias in den Strafraum. Sein Schuss fällt jedoch zu schwach aus.
In der 85. Minute fliegt Mayer Stephan knapp am Ball vorbei. So bleibt es bis zum Schlusspfiff beim 3:0-Sieg für Thüringen. Die Niederlage war für unser Team unnötig. Wenn man jedoch so viele Eigenfehler macht und die sich bietenden Torchancen nicht nützt, kann man nicht punkten. Für Thüringen bedeute der Sieg das Abgeben der „roten Laterne“.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1c:
Böckle Thomas, Borkovic Marko, Kriegl Stefan, Welte Tobias, Pohl Rene, Hartmann Fabian, Mayer Stephan (K), Bösch Jakob, Schweighofer Philipp, Hagleitner Benedikt, Fattoruso Claudio.

Spielerwechsel:
54. Minute: Afzali Liagat für Borkovic Marko
72. Minute: Pöder Stefan für Hartmann Fabian
72. Minute: Moser Elias für Schweighofer Philipp

Karte:
70. Minute: gelbe Karte für Welte Tobias (Foul)

Torfolge:
0:1 Tabojer Elias (27. Minute)
0:2 Metzger Martin (54. Minute)
0:3 Nessler Marcel (69. Minute)

Sportplatz Sulz, 01.05.2015 – 12:30 Uhr, 40 Zuschauer
Schiedsrichter: Stefanovic Branislav; SR-Assistenten: Balac Miroslav und Brugger Thomas (Verein).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren