Souveräner Sieg des 1b gegen Vandans

Souveräner Sieg des 1b gegen Vandans

Punktegleich mit Tabellendritten - FOTOS ONLINE

Zu den Fotos vom Spiel gegen SCM Vandans 1b - hier klicken

Einen souveränen Sieg landete unser 1b gegen den Tabellennachbarn SCM Vandans und überholte diese in der Tabelle. Zum ersten Male gefährlich wurde es in der 3. Minute, als ein Schuss von Hartmann Fabian knapp über das Tor ging. In der 9. Minute leistete unsere Abwehr einen Schnitzer, Vandans konnte daraus kein Kapital schlagen. Eine Minute später zog Köb Kevin auf der rechten Seite auf und davon und sein Schuss ging knapp am langen Pfosten vorbei. In der 17. Minute ging unsere Mannschaft in Führung. Gächter Sebastian erkämpfte sich im Strafraum den Ball und brachte ihn in die Mitte und wurde von Hartmann Fabian ins Tor befördert. Nur zwei Minuten später erhöhte unser Team auf 2:0. Nach Vorlage von Hartmann Fabian spitzelte Winsauer Marcel den Ball am Torhüter vorbei ins Tor. Danach setzte sich zweimal Pfurtscheller Adrian in Szene. Zuerst köpfte er in der 24. Minute knapp über das Tor und in der 31. Minute setzte er zu einem Heber an. Im Fünfer sprang der Ball auf und ging dann über die Latte. Dazwischen wurde ein Kopfballtreffer von Melmer Michael wegen Abseits nicht anerkannt. Dann hatte unser Team innerhalb von zwei Minuten zweimal Glück. In der 34. Minute streckte sich Torhüter Böckle vergebens. Der Ball sprang an die Latte und beim Abpraller stand ein Vandanser Spieler im Abseits. Zwei Minuten später traf Hanisch Carol nur den Pfosten. Beim Stande von 2:0 wurden die Seiten gewechselt.
In der 49. Minute setzte Fattoruso Claudio einen Kopfball nach Flanke von Gächter Sebastian über das Tor. In der 57. Minute die umgekehrte Ausgangslage. Dieses Mal flankte Fattoruso Claudio in die Mitte und am langen Pfosten verfehlte Gächter Sebastian den Ball. In der 65. Minute erhöhte Buchacher Rafael auf 3:0. Nach einer Ecke von Fattoruso Claudio stand Buchacher Rafael zur Stelle und köpfte den Ball unhaltbar unter die Latte. Vier Minuten später war wiederum Buchacher Rafael zur Stelle und beförderte nach einer Ecke von Gächter Sebastian den Ball per Kopf ins Tor. Nur eine Minute später erhöhte Winsauer Marcel nach Flanke von Gächter Sebastian per Kopf auf 5:0. In der 77. Minute spielte sich Gächter Sebastian auf der linken Seite durch und spielte für Haller Christoph auf. Aus 8 Metern schoss er aber den Ball am Tor vorbei. Eine Minute vor Spielschluss legte Fischer Patrik für Gächter Sebastian auf und sein Schuss ging über das Tor. Durch diesen überraschend hohen Sieg überholte unsere Mannschaft Vandans in der Tabelle und liegt auf Platz 4, punktegleich mit dem FC Schruns. Der FC Schruns ist auch unser nächste Gegner. Das imminent wichtige Spiel um die Aufstiegsplätze findet am Samstag, 04.06.2016 um 14:45 Uhr in Schruns statt.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1b:
Böckle Thomas, Kriegl Stefan, Kriegl Mathias, Buchacher Rafael, Welte Tobias, Hartmann Fabian, Gächter Sebastian, Reisegger Alexander, Pfurtscheller Adrian, Pfaffstaller Sebastian, Winsauer Marcel (K).

Spielerwechsel:
34. Minute: Fattoruso Claudio für Pfurtscheller Adrian (verletzt)
62. Minute: Fischer Patrick für Hartmann Fabian
73. Minute: Haller Christoph für Winsauer Marcel

Weiters im Kader, jedoch nicht eingesetzt: Jauk Manuel.

Karten:
FC Sulz – keine; SCM Vandans – 1 gelbe Karte.

Torfolge:
1:0 Hartmann Fabian (17. Minute)
2:0 Winsauer Marcel (19. Minute)
3:0 Buchacher Rafael (65. Minute)
4:0 Buchacher Rafael (69. Minute)
5:0 Winsauer Marcel (70. Minute)

Sportplatz Sulz, 28.05.2016 – 15:15 Uhr, 70 Zuschauer
Schiedsrichter: Music Hasan; SR-Assistenten: Drexel Benedikt und Sperger Sarah.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren