Überraschendes Unentschieden unseres 1c

Überraschendes Unentschieden unseres 1c

1:1 gegen SK Bürs 1b - FOTOS ONLINE

HIER geht es zu den Bildern vom Spiel

Ein überraschendes 1:1-Unentschieden erreichte unser 1c im Heimspiel gegen SK Bürs 1b. Dies vor allem deshalb, da Bürs noch um den 2. Platz, der für Relegationsspiele berechtigt, mitspielt. Trainer Frick Simon schickte wieder eine junge Mannschaft aufs Spielfeld. Das Spiel begann nicht gerade glücklich für unsere Mannschaft. Bereits in der 5. Minute nutzte Stark Julien einen Abstimmungsfehler zwischen unserem Torwart Böckle Thomas und Meusburger Michael. Danach hatte unsere Mannschaft einen Lattentreffer zu verzeichnen. In der 86. Minute fiel der 1:1-Ausgleichstreffer für unsere Mannschaft. Amann Thomas, der erst eine Minute zuvor eingewechselt wurde, zog aus großer Distanz ab und überraschte den Torhüter von Bürs Thaler Sebastian. Ein wahrer Glücksgriff von Trainer Frick Simon mit seiner Einwechslung. Bürs wollte den Ausgleich nicht auf sich beruhen lassen und berannte in den letzten 4 Minuten sowie der 3-minütigen Nachspielzeit unser Tor. Mit Glück, Einsatz und tollen Reflexen von Torhüter Böckle brachte unsere Elf das Unentschieden über die Bühne. Bürs hatte damit zwei wichtige Punkte verloren.
Am kommenden Samstag, 06.06.2015 bestreitet unser 1c wieder ein Heimspiel. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Zu Gast ist das 1b aus Nüziders.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz 1c:
Böckle Thomas, Meusburger Michael, Kriegl Stefan, Madlener Michael, Mayer Stephan (K), Moser Elias, Hartmann Fabian, Hatzer Thomas, Ulmer Marcel, Keckeis Hannes, Schweighofer Philipp.

Spielerwechsel:
29. Minute: Frick Tobias für Madlener Michael
40. Minute: Afzali Liagat für Hatzer Thomas
85. Minute: Amann Thomas für Moser Elias

Karten: keine

Torfolge:
0:1 Stark Julien (5. Minute)
1:1 Amann Thomas (86. Minute)

Sportplatz Sulz, 30.05.2015 – 18:00 Uhr, 75 Zuschauer
Schiedsrichter: Holzknecht Reinhard; SR-Assistenten: Ay Osman und Gächter Matthias.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren