Unglückliche Niederlage gegen Hatlerdorf

Unglückliche Niederlage gegen Hatlerdorf

Siegestreffer fiel in der 91. Minute - FOTOS ONLINE

HIER geht es zu den Fotos vom Spiel

In einem Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften den Sieg verdient hatte, sah schlussendlich einen sehr glücklichen Sieger. Bis zur 90. Minute hatten sich alle Beteiligten mit einem 0:0 abgefunden. Kaum hatte die Nachspielzeit begonnen, kam Hatlerdorf zum 0:1-Siegerstreffer. Hatlerdorf kam im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Mader Markus zum zweiten Sieg. Zu Beginn tasteten sich die beiden Mannschaften ab. Hatlerdorf spielte aus einer stabilen Abwehr. In der 8. Minute konnte Hatlerdorf-Torhüter Ilg einen Schuss von Altintas Ramazan ins kurze Eck abwehren. Eine Minute später kam Hinterholzer Christopher nach einem Freistoß von Rederer Kevin zum Kopfball. Der Ball strich knapp am langen Eck vorbei. Wiederum eine Minute später ging ein Schuss von Erhart Dominik aus 15 Metern knapp über das Tor. Die erste Möglichkeit hatte Hatlerdorf in 13. Minute. Ein Schuss von Moratti Andre strich knapp am rechten Kreuzeck vorbei. In der 23. Minute konnte Torhüter Ilg gerade noch eine Kopfballvorlage von Erhart Dominik vor Hinterholzer Christopher wegfausten. Vier Minuten später konnte sich Mäser Michael gegen Dria Fabian durchsetzen. Er konnte alleine auf das Tor ziehen, scheiterte aber am Torhüter Gurzo Mircea. Im Gegenzug war Erhart Dominik nach einer Flanke von Kapitän Bösch Thomas per Kopf zur Stelle. Der Ball zischte aber am Tor vorbei. Bis zum Pausenpfiff des Schiedsrichters Böckle German gab es auf beiden Seiten keine nennenswerte Aktionen mehr zu verzeichnen und es ging mit dem 0:0 in die Kabinen.
Spielzeit 1. Halbzeit: 48:12 Minuten.
In der 2. Halbzeit tat unsere Mannschaft mehr für das Spiel. Torchancen konnten aber kaum herausgearbeitet werden. In der 58. Minute segelt ein Kopfball von Mäser Michael über das Tor. Es sollte für Hatlerdorf die einzige Möglichkeit bleiben, bis zum Tor in der Nachspielzeit. Unsere Spieler rannten sich mehr und mehr in der Hateldorfer Abwehr fest. In der 78. Minute für einmal ein Lochpass von Lescher Mario auf Fischer Patrik. Im letzten Augenblick konnte Hateldorf-Torhüter Ilg den Ball wegspitzeln. Einige Minuten später konnte Fischer Patrik wieder in Strafraum ziehen. Er bringt den Ball zwar am Torhüter vorbei, verfehlt aber auch das Tor. Eine Minute später fällt ein Schuss von Lescher Mario zu schwach aus. In der 83. Minute kann Torhüter Ilg einen schönen Freistoß von Egle Patrick abwehren. Die Nachspielzeit hatte gerade begonnen. Ein Hateldorfer Spieler flankte in die Mitte. Die Flanke riss ihm ab und Torhüter Gurzo konnte den Ball gerade noch aus dem linken oberen Eck fischen und ablenken. Mäser Michael erkämpfte sich den Ball und konnte ungehindert abziehen und der Ball landete über dem ausgestreckten Arm von Torhüter Gurzo im langen Eck. Ohne selbst für die Offensive etwas getan zu haben, kam Hatlerdorf zu drei glücklichen, aber umso wichtigeren Punkten. Unsere Mannschaft stand, wie schon einige Male, mit leeren Händen, sprich Punkten, da. 360 Minuten blieb unsere Elf zuhause ohne Gegentor. Das Tor in der Nachspielzeit bedeudete gleich die Niederlage.
Schon in zwei Tagen, am Samstag, 16.05.2015 steht schon wieder das nächste Spiel auf dem Programm. Um 15:00 Uhr ist Spielbeginn in Bezau.

Aufstellung FC Renault Malin Sulz:
Gurzo Mircea, Visintainer Dominik, Bösch Thomas (K), Dria Fabian, Hinterholzer Christopher, Frisch Pascal, Rederer Kevin, Altintas Ramazan, Moser Michael, Fischer Patrik, Erhart Dominik.

Spielerwechsel:
57. Minute: Egle Patrick für Frisch Pascal
57. Minute: Lescher Mario für Erhart Dominik

Weiters im Kader, jedoch nicht eingesetzt: Böckle Thomas (ET); Kriegl Mathias.

Karten: keine

Torfolge:
0:1 Mäser Michael (90.+1 Minute)

Anmerkungen:
Bei Sulz fehlten Bolter Geofry, Haller Christoph, Buchacher Rafael (im 1b im Einsatz) und Kücük Mustafa (Hochzeit).
Der SC Hatlerdorf kam durch das Tor in der Nachspielzeit zum ersten Sieg im fünften Spiel auf Sulner Boden. Einmal konnte die Heimmannschaft gewinnen und drei Spiele endeten Unentschieden. Gesamttorverhältnis: 12:8.

Sportplatz Sulz, 14.05.2015 – 17:00 Uhr, 150 Zuschauer
Schiedsrichter: Böckle German; SR-Assistenten: Kulmitzer Norbert und Balac Miroslav.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren